Hotel Brückenwirt

Der Brückenwirt ist ein familien-geführtes und bekanntes 4-Sterne-Hotel in St. Johann. Der Schlüssel zu diesem Erfolg ist ein ausgezeichnetes Team. Bist du noch auf der Suche nach einem Lehrbetrieb, dann mache deine ersten Schritte mit uns.

 

Dich erwartet ein spannendes Team und eine familiäre Atmosphäre bei hohen Qualitätsstandarts. Von Beginn an hast du einen Buddy. Welcher dein ganz persönlicher Ansprechparnter für alles rund um die Arbeit sein wird.

 

Oben drauf gibts noch folgendes:

 

X s’COOL-Card für alle Lehrlinge die mit Öffis zur Arbeit kommen

x Alle Lehrberufe können mit der Matura kombiniert werden & nicht nur das

x Weiterbildungen, ausserhalb der Berufsschule, in der Tourismusakademie, werden von uns gefördert. Diese sind an den Lehrberuf angepasst und modular. Dazu gibt es die Möglichkeit bei einer Reise im Herbst teilzunehmen. Deine positive Eigeninitiative wird von uns gestärkt.

x 3x Ausgezeichnete schulische Leistungen wird bei uns mit der Finanzierung des B-Führerscheins belohnt.

Zu den offenen Lehrstellen

Alexandra Schwarzenbachs

Tel.: 06412 4259

E-Mail: info@hotel-brueckenwirt.at

hotel-brueckenwirt.at