Artikel in der Kronen Zeitung

Mein „Job mit Aussicht“ in der Gastronomie



Siegfried Jarz hat bereits in seiner Lehrzeit erkannt, dass er im Service seinen "Job mit Aussicht" gefunden hat. Nun geht er nach 47 Jahren in der Gastronomie in seinen wohlverdienten Ruhestand. Mehr zu seiner Geschichte erfahrt ihr in folgendem Artikel.

170531_JMA_KronenZeitung_Jarz


Die 21-jährige Monika Pöllabauer hat schon in jungen Jahren ihren "Job mit Aussicht" in der Gastronomie gefunden. Mehr zu ihrer Geschichte erfahrt ihr in folgendem Artikel.

170524_JMA_MPöllabauer_KronenZeitung


Das kulinarische Dream-Team Eveline Wild und Stefan Eder teilt sich die Leidenschaft für Ihren "Job mit Aussicht". Näheres dazu erfahrt ihr in folgendem Artikel.

170517_JMA_KronenZeitung_EderWild

Für Christoph Fürnschuß aus Dobl war bereits in jungen Jahren klar, dass er in der Küche seinen "Job mit Aussicht" gefunden hat. Mehr zu seiner Leidenschaft zum "Job mit Aussicht" erfahrt ihr in folgendem Artikel.

170510_JMA_KronenZeitung_Fuernschuss_klein

Wie Michaela Muster ihre Liebe zur Gastronomie entdeckt hat und wie lange sie schon in ihrem Traumjob tätig ist, erfahrt ihr in folgendem Artikel.

artikel
Teile diesen Beitrag