Naturhotel Bauernhofer

Ausgezeichneter Tourismusbetrieb für Lehrlinge

Bauernhofer? Im steirischen Almenland? Nie gehört? Keine Sorge, kommt in den besten Familien vor. Dass nämlich Geheimtipps, die es eigentlich schon lange nicht mehr sind, wie Schätze behütet werden. Aber vielleicht auch gut so. Unser Haus verwöhnt liebe Gäste auf 1.132 Meter Seehöhe. Wo es Fux und Hase zwar gibt, diese sich aber kaum gute Nacht sagen, weil irgendwie immer a bisserl was los ist. Bei uns auf der Brandlucken. Wir sagen nur Ledigenball, Freilufttheater, Knutscherei u.v.m.

 

Viele unserer Mitarbeiter sehen unser Haus als sympathischen bunten Hund, der gern seinen eigenen Weg geht, manchmal ein wenig lauter bellt als die Nachbarn und mitunter genussvoll darauf pfeift, was die anderen so über uns reden. Das schweißt uns zusammen und führt dazu, dass wir immer wieder mit neuen frischen Ideen für frischen Wind auf der Alm sorgen.
Womit wir dienen können? Bergige Dienstzeiten, fesche überdurchschnittliche Bezahlung, Kost & Logis (EZ), a g´führiges Team und nette Chefleut´(sagt man).
Wer sich traut, schreibt uns einfach oder kommt direkt bei uns vorbei. Wir beißen nicht. Ganz im Gegenteil.

Anzahl MitarbeiterInnen inkl. Lehrlinge: 50
Anzahl Lehrlinge: 10
Angebotene Lehrberufe:
  • Gastronomiefachmann/-frau
  • Hotel- und Gastgewerbeassistent/in
  • Hotelkaufmann/-frau
  • Hotel- und Restaurantfachmann/-frau
  • Restaurantfachmann/-frau
  • Koch/Köchin

 

Fotos: Vom Betrieb zVg
Zu den offenen Lehrstellen

Teile diesen Beitrag