Delikaterie

Ausgezeichneter Tourismusbetrieb für Lehrlinge

Obwohl wir einen zeitgemäßen & weltoffenen Küchstil pflegen, wird bei uns richtig gekocht! In Zeiten von lauwarmen Tellern, Bunsenbrennern & Kochbeutel wird es bei uns heiß serviert, das Gulasch vom Wadl gemacht und Soßen aus echten Knochen angesetzt.

Dazu stehen wir auf regionale Produkte, was auch unsere umfangreiche Wein- und Getränkekarte zeigt.

 

Bei aller Modernität müssen wichtige Traditionen & Passion gepflegt werden – so schmeckt es uns, aber auch [und das ist viel wichtiger] unseren Gästen!

Unser Restaurant gehört schon seit 3 Jahren zu den besten Plätzen in der Südoststeiermark – unser Anspruch ist, dass das auch weiterhin so bleibt.

 

Gerne möchten wir junge, motivierte Lehrlinge ausbilden. HAST DU BOCK RICHTIG ZU KOCHEN – ODER MÖCHTEST DEINE FÄHIGKEITEN AUF EIN NEUES NIVEAU ANHEBEN?

Dann stell dich dieser neuen Herausforderung – für die Delikaterie.

 

Anzahl MitarbeiterInnen inkl. Lehrlinge: 15
Anzahl Lehrlinge: 3
Angebotene Lehrberufe:
  • Gastronomiefachmann/-frau
  • Koch/Köchin
  • Restaurantfachmann/-frau
Zu den offenen Lehrstellen

Teile diesen Beitrag