Landesmeisterschaften in Tourismusberufen

16. Jänner 2018

Landesberufsschule Bad Gleichenberg

Die besten Köche/Köchinnen, Restaurantfachmänner und -frauen und Hotel- und Gastgewerbeassistenten und -assistentinnen zeigen ihr Können bei den steirischen Landesmeisterschaften in Tourismusberufen am 16. Jänner 2018 in der Landesberufsschule Bad Gleichenberg.

Viele unserer steirischen Lehrlinge konnten in den vergangenen Jahren ihren hohen Ausbildungsstandard unter Beweis stellen. Die Teilnehmer haben in den vergangenen Jahren mit beachtlichem Können und viel Engagement Spitzenplatzierungen bei den Staatsmeisterschaften erreicht. Der hohe Stellenwert dieses Bewerbes zeichnet sich dadurch aus, dass viele berufliche Karrieren mit diesen Meisterschaften begonnen haben.

Die besten Teilnehmer haben dieses Mal die Chance, sich in weiterer Folge für die Berufseuropameisterschaften EuroSkills 2020 in Graz zu qualifizieren.

Teile diesen Beitrag