Foto_Welscher2

Grundners Kulinarium

Welscher Stub'n

Foto_Welscher3
Foto_Welscher1

Reinhart Grundner kocht gerne selbst, blickt aber noch viel lieber in fremde Kochtöpfe. In seinem Kulinarium auf ORF Steiermark präsentiert er jeden Donnerstag die besten Lokale und die besten Rezepte der Steiermark. Diesmal war er zu Gast in der Welscher Stub'n in der Grazer Schmiedgasse.

Georg Leitner gründete im Jahr 2007 die „Welscher Stub'n" im Grazer Landhaus, genauer gesagt in der Schmiedgasse. Geprägt wurde er durch den gastronomischen Einfluss seiner Eltern, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich in der Gastronomie tätig waren. In diesem Restaurant in Graz erwarten Sie köstliche steirische Spezialitäten, gekocht von Küchenchef Andreas Maygraber und seinem Team. Die steirischen Gerichte werden begleitet von erlesenen Weinen aus der Region.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst...



Teile diesen Beitrag