Grundners Kulinarium

Theisslwirt

Foto_Theisslwirt2
Foto_Theisslwirt3

Reinhart Grundner kocht gerne selbst, blickt aber noch viel lieber in fremde Kochtöpfe. In seinem Kulinarium auf ORF Steiermark präsentiert er die besten Lokale und die besten Rezepte der Steiermark. Diesmal war er zu Gast im Gasthaus Theisslwirt.

Das traditionsreiche Gasthaus Theisslwirt befindet sich in großartiger Höhenlage am Westhang des Schöckels. Ein Platz an der Sonne geruhsam und aussichtsreich. Für Liebhaber der steirischen Kost, der richtige Platz zum Genießen. Als Spezialität gilt natürlich die gute Hausmannskost wie Rindsrouladen, gefülltes Brathend‘l aus dem Holzofen oder die bekannte Schöcklland-Schnitte. Es wird vorwiegend mit Produkten aus der Region gekocht.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst...


Teile diesen Beitrag