Foto_Rieglerhütte

Grundners Kulinarium


Rieglerhütte am Kreischberg

Reinhart Grundner kocht gerne selbst, blickt aber noch viel lieber in fremde Kochtöpfe. In seinem Kulinarium auf ORF Steiermark präsentiert er jeden Donnerstag die besten Lokale und die besten Rezepte der Steiermark.
In dieser Ausgabe kocht Reinhart Grundner in einer der schönsten Küchen der Steiermark: in der Rieglerhütte direkt an der Piste des Kreischbergs. Hoch über dem Murtal auf 1750m Seehöhe liegt die Rieglerhütte, die älteste Hütte am Kreischberg. Gekocht werden hier traditionell herzhafte Speisen wie Rehgulasch mit Semmelknödel.

Ulrike und Heinz Wind laden ihre Gäste herzlich ein, abzuschalten und den Kreischberg mit allen seinen Vorzügen zu genießen. Nicht umsonst ist die Rieglerhütte, eine von „Harry’s liabstn Hütten“.

Teile diesen Beitrag