Foto_Murnockerl3

Grundners Kulinarium

Restaurant Murnockerl

Reinhart Grundner kocht gerne selbst, blickt aber noch viel lieber in fremde Kochtöpfe. In seinem Kulinarium auf ORF Steiermark präsentiert er jeden Donnerstag die besten Lokale und die besten Rezepte der Steiermark. Diesmal war er zu Gast im Restaurant Murnockerl.

Das Restaurant Murnockerl – beheimatet in einem wundervollen Fachwerkhaus in Altgralla bei Leibnitz – liegt idyllisch nahe dem Mur-Stausee und direkt am Mur-Radweg. Das Restaurant bietet den idealen Rahmen, um ein gemütliches Essen in entspannter Atmosphäre zu verbringen. Die kulinarischen Kreationen, von steirischen Schmankerln über saisonale Spezialitätenwochen bis hin zum mehrgängigen „Schlemmermenü“, begleitet von hervorragenden Weinen, genießen einen ausgezeichneten Ruf.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst...



Foto_Murnockerl2
Foto_Murnockerl1

Teile diesen Beitrag