Grundners Kulinarium

Panoramahotel Restaurant Steirerland

Foto_Steirerland3
Foto_Steirerland2

Reinhart Grundner kocht gerne selbst, blickt aber noch viel lieber in fremde Kochtöpfe. In seinem Kulinarium auf ORF Steiermark präsentiert er die besten Lokale und die besten Rezepte der Steiermark. Diesmal war er zu Gast im Panoramahotel Restaurant Steirerland.

Hoch über dem südsteirischen Hügelland mit einem einzigartigen Rundblick - von den Karawanken bis zum Hochschwab, von der Koralpe bis zum Bachern und über die Riegersburg bis zur ungarischen Tiefebene - hier liegt das Panoramahotel Restaurant Steirerland. Das Küchen-Team verzaubert sein Gäste mit Köstlichkeiten aus frischen Gemüsen, Salaten und Kräutern aus dem Hausgarten, Wild und Pilzen aus den umliegenden Wäldern sowie Fleisch aus traditioneller heimischer Tierhaltung.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst...


Teile diesen Beitrag