Grundners Kulinarium

Lasslhof

Foto_Lasslhof2
Foto_Lasslhof4

Reinhart Grundner kocht gerne selbst, blickt aber noch viel lieber in fremde Kochtöpfe. In seinem Kulinarium auf ORF Steiermark präsentiert er jeden Donnerstag die besten Lokale und die besten Rezepte der Steiermark. Diesmal war er zu Gast im Lasslhof in Riegersburg.

Seit Generationen steht „der Lasslhof“ in Riegersburg für gepflegte Gastlichkeit. Hier kann man sich treffen, unterhalten und Feste feiern. Vor allem aber kann man hier hervorragend essen und trinken. In der Küche entstehen aus frischen regionalen Lebensmitteln ausgezeichnete und kreative Köstlichkeiten. Ob Gesottenes mit Service im Kupfertopf oder Kurzgebratenes für Steakliebhaber, ob vegane Gerichte oder besondere Bierspezialitäten, dem Genuss sind im Lasslhof keine Grenzen gesetzt.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst...



Teile diesen Beitrag