Foto_Flössl2

Grundners Kulinarium

Konditorei Flössl

Foto_Flössl3
Foto_Flössl1

Reinhart Grundner kocht gerne selbst, blickt aber noch viel lieber in fremde Kochtöpfe. In seinem Kulinarium auf ORF Steiermark präsentiert er jeden Donnerstag die besten Lokale und die besten Rezepte der Steiermark. Diesmal war er zu Gast in der Konditorei Flössl am Hauptplatz von Frohnleiten.

Am Hauptplatz von Frohnleiten lädt die Konditorei Flössl ein, sich eine Pause vom Alltag zu gönnen und einmal kurz innezuhalten...

Aus feinsten, frisch gemahlenen Bohnen werden hier Espresso, Melange, Cappuccino, Verlängerter, etc. zubereitet. Je nach Wunsch natürlich auch mit laktosefreier Milch. Dazu empfehlen wir hausgemachte Spezialitäten: Cremetorten, Obsttorten, Mehlspeisen, Pralinen usw. – Ein Blick in die Vitrine zeigt: Hier ist die Vielfalt zu Hause, keine Wünsche bleiben offen.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst...



Teile diesen Beitrag