Grundners Kulinarium

Kogel 3

Foto_Kogl3_4
Foto_Kogl3_5

Reinhart Grundner kocht gerne selbst, blickt aber noch viel lieber in fremde Kochtöpfe. In seinem Kulinarium auf ORF Steiermark präsentiert er die besten Lokale und die besten Rezepte der Steiermark. Diesmal war er zu Gast im Kogel 3 am Leibnitzer Kogelberg.

Im Kogel 3 punktet man mit bedachter Architektur, die sich in das Landschaftsbild einfügt und modernem, zugleich aber zeitlosem Interieur. Über 100 Gäste finden sowohl im Außen- als auch Innenbereich Platz. Über 9000 Flaschen Wein lagern im einsehbaren Keller. Kulinarisch setzt Beatrix Drennig mit ihrem erfahrenen Team auf Bodenständiges. Küchenchef Stefan Hacker kredenzt Gerichte wie Steirerhuhn im Heunest, Ochsenkäse mit Kräutesalsa und Tomaten und Käferbohnenmousse mit Marillenröster.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst...


Teile diesen Beitrag