FotoHolzer

Grundners Kulinarium


Gasthof Holzer

Reinhart Grundner kocht gerne selbst, blickt aber noch viel lieber in fremde Kochtöpfe. In seinem Kulinarium auf ORF Steiermark präsentiert er jeden Donnerstag die besten Lokale und die besten Rezepte der Steiermark.
In dieser Ausgabe ist Reinhart Grundner zu Gast bei Karolin Hanslick & Thomas Schäffer im Gasthof Holzer in Neuberg im schönen Naturpark Mürzer Oberland.

Thomas Schäffer, der (Küchen)Chef, war bester Lehrling Österreichs, wurde Europameister bei den Euroskills und ist Europas jüngster Küchenmeister. Seine Fähigkeiten perfektionierte er in verschiedenen Haubenrestaurants. Lassen Sie sich von Thomas in die Welt der Kulinarik entführen. Immer der Jahreszeit angepasst, mit den besten Zutaten aus der Region und stets überaus kreativ.

Teile diesen Beitrag