Foto_Tscheppe1

Grundners Kulinarium

Gasthaus Tscheppe

Reinhart Grundner kocht gerne selbst, blickt aber noch viel lieber in fremde Kochtöpfe. In seinem Kulinarium auf ORF Steiermark präsentiert er jeden Donnerstag die besten Lokale und die besten Rezepte der Steiermark. Diesmal war er zu Gast im Gasthaus Tscheppe - Das Restaurant an der Weinstraße.

Am Gipfel der Weinstraße nahe Gamiltz in der Südsteiermark – findet sich ein kleines aber feines Etablissement mit unglaublichem Ausblick. Wer sich hier verköstigt – geht glücklich nach Hause – sagt so mancher Gast von sich selbst. Selbst Chef Heinz Preschan kann sich gelegentlich nicht gegen den betörenden Anblick von Großmuttis Tortenschnitten wehren und verschwindet dann für längere Zeit in die Küche des Gasthauses.

„Es war Liebe auf den ersten Blick“ als Heinz dem Gasthaus Tscheppe im März 2017 zum ersten mal begegnete. Lange suchte er nach einer passenden Location, als Basis für neue Geschmacksinnovationen und geplante Events für Träumer, Familien, Freunde und Verliebte. Im Gasthaus Tscheppe an der Weinstraße in der malerischen Südsteiermark – fand Heinz nicht nur ein tolles Ambiente, sondern auch einen Ort der Inspiration mit einer verzaubernden Aussicht – um sie mit all seinen Gästen zu teilen. Sehen Sie selbst ...



Foto_Tscheppe1
Foto_Tscheppe3

Teile diesen Beitrag