Foto_Bienenstock5

Grundners Kulinarium

Das Bienenstock

Reinhart Grundner kocht gerne selbst, blickt aber noch viel lieber in fremde Kochtöpfe. In seinem Kulinarium auf ORF Steiermark präsentiert er jeden Donnerstag die besten Lokale und die besten Rezepte der Steiermark. Diesmal war er zu Gast im Bienenstock in Eggersdorf bei Graz.

Regional neu definiert: Im Bienenstock soll den besten Produzenten der Region und deren Köstlichkeiten eine Bühne geboten werden. Daher ist man hier sehr darauf bedacht, nur mit frischen, saisonalen Zutaten zu arbeiten. Dadurch verändert sich die Speisekarte fast wöchentlich. Das Ziel des Bienenstocks: die volle Bandbreite der Steiermark auf den Teller zu bringen.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst...



Foto_Bienenstock3
Foto_Bienenstock4

Teile diesen Beitrag